Armin Albaret - Tenorsaxophon

 
  Wir machen Musik - Ihre Musikschule in Lahr

Armin Albaret

Tel: 07824 619 304

 Kontakt
 

 

 


Geboren 1967 in Donaueschingen

Meine Leidenschaft für das Saxophon hat sehr früh begonnen. Es hat einen festen Platz in meinem Leben genauso wie Jazz und seine Geschichte.

1994 Ausbildung an der Swiss Jazz School Bern (CH)
Studien bei verschiedenen Lehrern, u.a. bei Tom Timmler

Seit 10 Jahren tätig als Pädagoge, seit 2 Jahren Instrumentallehrer an einer Freiburger Realschule und Saxophonlehrer in Lahr.

Saxophonist im Trio „Q“.

Meine Favoriten: John Coltrane, Dexter Gordon.
Bevorzugter Stil: Jazz, Jazz, Jazz, Blues,…

Ich möchte Spaß an der Musik und dem Improvisieren vermitteln. Noten sind wichtig, aber nicht alles. Das Gespür und das Gehör der jeweiligen Schüler sind mir wichtiger.